Gelassenheit, Erfolg und Glück für Privatpersonen

Mit unserer Arbeit sprechen wir Menschen mit Interesse an persönlicher Weiterentwicklung an. 

 

Die Arbeit mit und an dir selbst hilft dir, deine aktuellen Lebensumstände zu verbessern. Es unterstützt dich beim Treffen einer wichtigen Entscheidung oder bei der Suche nach neuen Perspektiven. Es können aber auch alte Verletzungen und innere Blockaden bearbeitet werden um dir mehr Lebensfreude und Leichtigkeit zu schenken.

Bist du neugierig genug, die Dinge anzugehen? Und motiviert genug, selbst etwas dafür zu tun?

Dann haben wir drei tolle Angebote für dich

Welcher Weg zu dir und deinen Themen passt, finden wir im 30-minütigen, unverbindlichen Kompass-Gespräch raus.

 

Mit unserem

Wegbegleiter 1:1 - Coaching

 

begleiten wir deinen Weg ganz individuell. Dabei arbeiten wir mit zwei verschiedenen Coaching-Ansätzen.

pexels-cottonbro-4098374 (1).jpg

Systemisches Coaching als Wegbegleiter

Vielleicht bist du mit irgendetwas unzufrieden – und kennst möglicherweise nicht mal den genauen Grund.

Oder du möchtest etwas in deinem Leben verändern, weißt aber vor lauter Baustellen nicht, wo du anfangen sollst. Oder du traust Dich einfach nicht?

Manchmal kannst du aber auch gar nichts verändern, schaffst es aber auch nicht, die Umstände einfach zu akzeptieren.

Mental-Coaching als Wegbegleiter

Unser Wegbegleiter Mental-Coaching unterstützt dich beim Erreichen herausfordernder Ziele und hilft dir, Visionen zu entwickeln und zu verfolgen.

Durch die Synchronisation von Gefühl und Verstand entsteht eine starke Motivation, die dich bei deinen Vorhaben beflügelt und dauerhaft begleitet.

person-woman-eyes-face-4636.jpg

Vereinbare jetzt dein Kompass-Gespräch

In 30 Minuten Klarheit über deine nächsten Schritte.

Das klären wir im unverbindlichen und kostenfreien Kompass-Gespräch:

  • Passen deine Themen und aktuellen Herausforderungen in ein Coaching?

  • Was kannst du mit einem Coaching erreichen?

  • Welcher Weg zu Gelassenheit, Erfolg und Glück passt am besten zu dir und deinen Themen?

  • Und: stimmt die Chemie? Gegenseitige Sympathie ist eine wichtige Basis für einen guten gemeinsamen Weg!

 

Mit unserem interaktiven Intensiv-Programm

Wegbereiter zu Glück und Gelassenheit

 

bereiten wir dir den Weg, den du Schritt für Schritt gehst. Du gehst nicht allein, bleibst aber maximal flexibel.

Klingt interessant und du möchtest mehr Informationen?

VA.Frau_02_schwarz_r.png
Vagant_Wegbereiter_01.png
VA.Mann_03_schwarz_r.png

Lies hier die Details zum

 

Unsere online Selbstlern-Kurse

Wegweiser

 

geben dir die Richtung an.

Welchem Wegweiser möchtest du folgen?

Wegweiser Entspannung und Gelassenheit

Wegweiser Selbst und Zeitmanagement

 
linkedIn - Titelbild (4).png