top of page

Unsere Werte

Teamgeist

Unsere Mitarbeiter und Coaches bilden ein großartiges Team. Wir teilen unsere Fähigkeiten, unser Wissen und unsere Erfahrung, fördern und fordern uns gegenseitig und wachsen gemeinsam. Unser Erfolg hängt von unserer kollektiven Energie und dem Beitrag jedes einzelnen Teammitglieds ab.

​

Klarheit

Unsere Mitarbeiter und Coaches kommunizieren wertschätzend, aber auch offen und ehrlich. Wir stellen uns Hürden und Herausforderungen mit einer konstruktiven Haltung und gehen sie gelassen und mutig an. Wir hören aufmerksam zu, kommunizieren offen und formulieren klare Erwartungen.

Positive Einstellung

Unsere Mitarbeiter und Coaches verfolgen ihre Aufgabe mit Überzeugung, Spaß und Leidenschaft. Gemeinsam arbeiten wir hart, lachen viel, entwickeln neue Ideen und feiern unsere Erfolge mit den besten High-Fives im ganzen Land.

​

Kundenorientierung

Unsere Mitarbeiter und Coaches haben die Bedürfnisse und das Wohl unserer Kunden im Blick. Wir möchten Menschen in ihrem privaten und beruflichen Wirken gesund und motiviert erhalten und damit in ihrer wirtschaftlichen Leistungsfähigkeit stärken. Dafür begeistern wir mit positiven Erlebnissen und nachhaltigen Lernerfahrungen.

Wertschätzung

Unsere Mitarbeiter und Coaches verdienen denselben Respekt und dieselbe Aufmerksamkeit, wie wir sie unseren Kunden gegenüber zeigen. Wir achten jeden Einzelnen für das, was er ist, was er weiß und für seine Fähigkeiten und Erfahrungen als Individuum.

Grafik Mandala
Grafisches Element Mandala-ähnlich
bottom of page