top of page
Hintergrund Vögel.png

Céline Dettling

Coaching Consultant

Themen-Schwerpunkte:

Stress-Management

Innere Stressoren, Hemmungen und Blockaden, Glaubenssätze

PIT-Online-Buddy

Kundenkommunikation und Beratung

Celines Schwerpunkte

Hallo, ich bin Céline

Für mich war schon früh klar, dass ich eng mit anderen Menschen zusammenarbeiten möchte.

 

Während meiner Ausbildung zur Industriekauffrau wurde mir dann bewusst, dass ich nicht nur mit Menschen zusammenarbeiten möchte (das habe ich als Industriekauffrau ja auch), sondern dass ich meine wertvolle Zeit auch sinnvoll nutzen möchte.

 

Sinnvoll bedeutet für mich: meine Arbeit soll einen Mehrwert haben. Diesen Mehrwert sehe ich ganz klar darin, Menschen in ihren verschiedenen Lebensphasen zu begleiten und zu unterstützen.

​

Daher habe ich mich entschieden, Soziale Arbeit in Mannheim zu studieren. In diesem Studium stecke ich aktuell auch noch mittendrin.

 

In meiner Tätigkeit als Coaching Consultant bei der Vagant Akademie kann ich wunderbar meine bisherigen Erfahrungen aus Projektkoordination und Vertrieb mit der Begleitung ganz verschiedener Menschen und ihren individuellen Themen verbinden.

​

Wenn ich nicht gerade am Studieren oder Arbeiten bin, verbringe ich meine Freizeit gern in der Natur, versuche mich an neuen Gerichten und beschäftige mich auch selbst gerne mit meiner persönlichen Weiterentwicklung.

Hallo

Einige Schritte, die ich gegangen bin

Schritte
  • Fachabitur mit Schwerpunkt Gestaltung

  • Zertifizierte Assistentin für Fotografie und Produktdesign

  • Ausbildung zur Industriekauffrau

  • Mehrjährige Tätigkeit im Vertrieb Innendienst

  • Regelmäßige Konzeption und Durchführung von Sprachförderunterricht für eingewanderte Kinder und Jugendliche

  • Mehrjährige ehrenamtliche Tätigkeit für den Kunst und Kultur am Wasserturm e.V. (KuKuWaTu e.V.)

  • Mehrjährige ehrenamtliche Tätigkeit als Organisationsleiterin Kulinarik Easy am Hang Festival

Blätter.png
Direkter Draht

Dein direkter Draht zu mir

Celine Dettling.jpg
bottom of page