top of page
Hintergrund Vögel.png

Fabienne Sonnenmoser

Resilienz Coach

Themen-Schwerpunkte:

Stress-Management

Förderung der Resilienz

Burnout-Prävention

Fabienne Sonnenmoser_02.jpg

Hallo, ich bin Fabienne

Du darfst mich aber auch gerne Fabi nennen, das machen die meisten. Ich arbeite derzeit nebenberuflich als Resilienz Coach bei der Vagant Akademie.

Schon mein ganzes Leben lang arbeite ich mit Menschen und habe große Freude daran, sie durch meine Unterstützung wachsen zu sehen.

Und genau das möchte ich auch mit dir und deinen Mitarbeitern erleben!

Mit unserem Resilienz- und Burnout-Programm helfe ich euch (wieder) eure innere Mitte und Ruhe zu finden. Dabei ist mir auch die Alltagstauglichkeit  ganz wichtig, daher gebe ich euch viele Tipps an die Hand, wie ihr die Inhalte des Programms auch in einen vollen Alltag einbauen könnt. Nur so bleibt ihr nämlich dran und könnt dauerhaft von dem Programm profitieren.

Als eure Ansprechpartnerin für unser Mitarbeiterprogramm zur Resilienz-Steigerung begleite ich euch vom ersten Kontakt bis zur Erstellung eines individuellen Angebotes. Wenn es zeitlich passt, leite ich auch die Live-Meetings in der für euch geplanten Mitarbeiter-Maßnahme.

Einige Schritte, die ich gegangen bin

  • Mehrjährige Tätigkeit im Bereich Produktmanagement und Vertrieb

  • Mehrjährige Tätigkeit als Ausbilderin und Fachlicher Coach junger Mitarbeiter

  • Mitarbeit in einer Kommission zur Optimierung der Studienprozesse

  • Bachelor-Studium in BWL mit dem Schwerpunkt Marketing

  • Ausbildung als Finanzassistentin

  • Mehrjährige ehrenamtliche Tätigkeit im Kinder- und Jugendbereich

1_edited.png
bottom of page